Aktuelles aus unserem Geschäftsleben!

Alle Jahre wieder … Wir haben unseren Firmen-Flitzer winterfest gemacht! Reifenwechsel, Frostschutz für die Scheibenwaschanlage, Enteiser-Spray und auch eine neue Scheiben-Decke hat er bekommen, der kleiner Aygo. Habt ihr euer Auto schon für die kalte Jahreszeit vorbereitet? Wir haben für Sie genau die richtigen Hilfsmittel, um ihr Auto auf den Winter vorzubereiten!

Lebkuchen im Herbst ist viel zu früh? Lebkuchen im Oktober schmeckt doch gar nicht? Der Meinung sind wir nicht! Wir kriegen schon jetzt nicht genug von Schokoherzen, -sternen und -brezel.

 

O’zapft is! Im Juli diesen Jahres war das Team des BRK Bereitschaft Trifternmit dem Blutspendemobil bei uns. Vielen Dank an alle Helfer und Spender!

Unter folgendem Link findet ihr alle bevorstehenden Blutspendetermine in eurer Nähe: https://www.blutspendedienst.com/blutspendetermine. Leben retten geht so einfach!

 

Früh übt sich …Unsere kleinen KinderGÄRTNER in Triftern haben seit diesem Sommer ihren eigenen kleinen Gemüsegarten. Wie und wo wachsen Karotten, Radieschen und Co eigentlich? Wann sind sie reif zur Ernte und wie bereite ich sie schmackhaft zu?
Das gemeinsame Pflegen, Ernten und Essen verändert die Einstellung zu Lebensmitteln und auch die Ernährungsgewohnheiten positiv. Wir sind sehr stolz, im Namen der Edeka Stiftung „Gemüsebeete für Kids“ die Patenschaft für den Kindergarten Triftern übernehmen zu dürfen. Auf dass sie wachsen und gedeihen!