Ihr Supermarkt in Triftern: EDEKA Auerbach

EDEKA Auerbach

Über uns, unsere Geschichte und unsere Philosophie

Einiges kann man über uns erfahren. Der Markt existiert schon seit 20 Jahren und ist inzwischen bekannt in der Umgebung. Unter den 30 Mitarbeitenden kennt man sich gut und wir helfen einander immer aus, wenn es etwas zu tun gibt. Unser Ziel ist es immer, den Kunden einen schönen Markt zu präsentieren und bei Fragen selbstverständlich weiterzuhelfen.

EDEKA Auerbach

Kößlarner Str. 22
84371 Triftern

}

Mo. - Sa.
7:00 - 19:00 Uhr

Ausbildung bei EDEKA in Triftern

Damit wir auch in Zukunft weitermachen können, bieten wir IHK-Ausbildungen an:

  • Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
  • Verkäufer (m/w/d)
  • Fleischer (m/w/d)
  • Metzger (m/w/d)
Familie

Inhaberin

Seit der Übernahme des EDEKA Lehners in Egglham im Jahr 2000 prägt Karin Auerbach die Einzelhandelslandschaft. 2008 erweiterte sie ihr Portfolio erfolgreich durch die Übernahme des Nah & Gut Marktes in Anzenkirchen. Im Jahr 2015 setzte sie einen weiteren Meilenstein mit der Eröffnung des EDEKA Auerbachs in Triftern, einem 1200 m² großen Markt, der Innovation und Kundenorientierung vereint. Im selben Jahr erfolgte die strategische Abgabe des EDEKA Lehners in Egglham. Karin Auerbach steht für unternehmerischen Erfolg, Weitsicht und regionales Engagement. 

Firmenphilosophie

Uns ist es wichtig, dass sich die Kunden bei uns im Markt wohlfühlen. Egal wie man in den Markt hineinkommt, herausgehen soll man mit einem Lächeln!

EDEKA Auerbach

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.